Interview mit Gerald Steffens (Audio)

Ich hatte eben das Vergnügen, Gerald Steffens zu interviewen, via Skype. Unter schwierigen Umständen (Mikro von Gerald hat einen Wackelkontakt, irgendwer besaß die Frechheit, ihn anzurufen) kam ein audio-qualitativ mittelmäßiges Interview bei rum. Aber die Technik ließ sich nicht beeinflussen. Der erste Anruf wurde eigenhändig rausgeschnitten.

[audio:https://blogschrott.net/audio/interview_steffens.mp3]

Irgendwas hat Audacity schon wieder falsch gemacht. Als .ogg war meine Stimme noch nicht so tief, nun, als mp3 schon.

5 Gedanken zu „Interview mit Gerald Steffens (Audio)“

  1. Zwei Tipps von mir: in Zukunft bitte geschriebene Interviews, das ist viel besser.
    zweitens: im Artikel schreiben, wen Du interviewst. Also nicht nur den Namen, sondern wer das ist.
    Ich lese den Artikel, höre mir das Interview an, nutze Google und dann weiß ich erst, dass Gerald zu SOS Seo Blog gehört.
    Das Blog kenne ich, der Name hat mir gar nichts gesagt.
    Die Audioqualität ist teilweise echt unzumutbar, das war das erste Audiointerview, das ich mir angehört habe, und auch mein letztes.
    Hast Du sicherlich selbst gemerkt, dass es keinen Spaß macht, da zuzuhören.

  2. Schade, die Audioqualität ist teilweise doch recht schlecht. Obwohl ich das Interview spannend finde. Auf jeden Fall finde ich es gut wenn man seinen Bloglesern mal ein wenig mehr bietet, auch wenn es nicht perfekt ist.

  3. autsch!
    gerald ist wirklich schlecht gefeatured.
    schlechter sound – und eigentlich ist er so lustig und so schlau!
    das können wir aber besser, nicht wahr?
    neue headphones wären auch nicht so schlecht?
    viele grüße. s.

Schreibe einen Kommentar