Ich brauche eure Themenvorschläge!

Vor Kurzem habe ich hier auf blogschrott die A-Blog-Liste veröffentlicht, was zugegeben ein Haufen Arbeit war,..doch ich mache es gerne. Aus diesem Grund frage ich euch, ob ihr einen weiteren Vorschlag für einen längeren Artikel oder ähnliches hättet! Einfach hier per Kommentar schreiben – der Ideengeber wird selbstverständlich verlinkt. Ich freue mich auf eure Sachen!

7 Gedanken zu „Ich brauche eure Themenvorschläge!“

  1. also was mich ja brennend interessieren würde ist, wie sich das Internet längerfristig auswirkt.

    es gibt es ja schon in Häusern- wo alles vernetzt ist, der Kühlschrank bestellt automatisch die fehlenden Zutaten online etc. Wo wird das internet hingehen?

    denn beim PC wird es nicht bleiben oder??

    Vielleicht kannst du dir darüber mal so richtig schön Gedanken machen!!

    viel spaß

    Alexander Stritt

  2. „Zukunftsvisionen“ und „Etik“ stehen schon eine weile auf meiner „Toll aber lang“ Liste. 😉 Im c´t ganz hinten gibts ja immer tolle Storys.

Schreibe einen Kommentar