Web 2.0 Company Name

Wer hat sich nicht schon mal überlegt, wie Onlineunternehmen an ihre bescheuerten Namen kommen? Wahrscheinlich irgendwelche schlauen Köpfe, die zu viel Fantasie haben: Flickr, Twitter etc. pp.

Ihr könnt euch nun auch einen wunderschrottigen Namen für das hochgehypte Web 2.0 holen, wow 🙂 Wer es brauch! Dieser Web 2.0-Company Name-Generator versorgt euch damit..

Einige Viecher die mir das Teil ausgespuckt hat:
Bluepulse
Photomix
InnoXS
Twittershare
Jabberworks
Pixota
Yamba
Dazzlechat
Tekset
Livetype
Kayba

Ne, ne ich bleibe bei meinem „BlogSchrott“ 😉

4 Gedanken zu „Web 2.0 Company Name“

  1. Pingback: get your own style
  2. GENIALO!! soetwas suche ich schon seit ich das Internet für mich entdeckt habe…

    Das war ungelogen der beste linktipp in meinem ganzen leben.

    DANKE!!

    Alexander Stritt

Schreibe einen Kommentar