MP3 Player + Waschmaschine = Schrott

Ich als Blogschrotter kann auch MP3 Player “schrotten”! Die Kombination Player + Waschmaschine ist einfach nur vernichtend.. Kann ja mal passieren, dass man vergisst, den MP3 Player aus der Hosentasche zu entfernen, bevor man diese in die Waschmaschine steckt. Die Wärmesession im Backofen hat dann auch nichts mehr gebracht und ich beförderte meinen Phillips GoGear in den Mülleimer.

Shit happens!

Comments

  1. SaschDaily says:

    Tja, das passiert, wenn die Dinger immer kleiner werden… Dumm gelaufen!

  2. Susan says:

    Also bei uns wurde schon mal der USB Stick gewaschen und der Grafiktaschenrechner hat auch mal eine volle Ladung abbekommen … ibeides funktioniert immer noch!
    Ich denke ein Backoffen macht so ein Problem nicht besser. Du musst das Gerät irgendwie innen trocken bekommen das nächste mal besser nicht im Offen zuviel Hitze auf einmal bekommt der Elektronik nicht… im Zweifelsfall am besten auseinander schrauben und manuell trocknen. Der GoGear ist doch nicht gerade billig, echt schade drumm?

  3. Yannick says:

    Der Ofen war natürlich nicht aufgedreht, dass war nur eine angenehme Restwärme. :)

  4. Also mein iPod hat das überlebt :)

  5. Chaim says:

    Vor 3 Jahren oder so hat meine Mutter mal mein Handy mitgewaschen – hatte den selben Effekt :)

  6. Stefan says:

    Tja dann ist ja Platz für den iPod Touch unterm Baum! :)

  7. Yannick says:

    Nee, iPod touch find ich nicht so toll :P

  8. Asus EEE says:

    Anstatt ‘nem iPod Touch dann doch besser nen iPhone ;)

  9. nothin2g says:

    @Asus EEE: Klar ist iPhone besser, aber für einen Schüler wohl recht heftig in der Unterhaltung :-)

  10. Oliver Muenk says:

    Naja kannst Du den Fehler mit der Waschmaschine nicht jemand anderen unterjubeln, und dann als Ersatz ein iPhone verlangen?

  11. Yannick says:

    Ne, dass klappt diesmal leider nicht :)

  12. Sebastian says:

    Bei mir wars total komisch, ich hab nen Creative Zen V Plus Gerät.. der musste auch das Waschmaschinenabenteuer mitmachen, ging auch alles problemlos die ersten 10 tage, jetzt gibt er den Geist plötzlich auf und ich Wette das es damit zu tun hat, kann ich was machen?

    scheiße, der schöne Player -.-

  13. Moni says:

    Mein GoGear SA3115 hatte gestern auch das Vergnügen in der Waschmaschine geschleudert zu werden.

    Habe ihn nach dem Abenteuer aufgemacht, auch wenn das sehr schwer war, habe ihn auf die Heizung gelegt und übernacht habe ich ihn wieder zu gemacht und in ein Handtuch eingewickelt und ebenfalls auf die Heizung gelegt.
    Heute morgen habe ich ihn versucht anzumachen, hat nicht geklappt.
    Habe ihn mit dem Ladekabel aufgeladen und voila er FUNKTIONIERT wieder. :)

    Hoffe es ist nicht wie bei Sebastian und er gibt nach 10 Tagen den Geist auf. :(

  14. felix says:

    naj mein mp3 einer von auvisio streight auch der geht net mehr an und wen er an geht den nur kurz und der wurde net mit gewaschen

  15. Salim says:

    Ich weiß dies kommt etwaaaas Spät aber was wen es der neue GoGearSA018 war der in der waschmaschine war der läd zwar noch aber er will nicht an?!?!? :S

Speak Your Mind

*