Geld verdienen mit Absahnen.de!

Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

Gewinnspiele sind heute ja eigentlich ganz beliebt. Es gibt sogar ganze Blogs, auf welchen täglich neue Gewinnspiele beschrieben, bzw. beworben werden. Jedoch haben viele solcher Seiten, oder aber auch Gewinnspiele selber, einen leicht unseriösen Beigeschmack. Letzteres kann mehrere Gründe haben, auf welche ich hier aber nicht eingehen will, da es nicht das Thema ist.

Thema ist das neue Portal Absahnen.de
, welches absolut seriös ist, und auch nur seriöse Gewinnspiele beschreibt. Die Datenbank wird redaktionell gepflegt! Eben diese Gewinnspiele werden, wie gesagt, beschrieben, bewertet und kategorisiert. Wo gibt es sowas denn noch? Ein riesen Aufwand, den sich nicht jeder Betreiber macht.

Das Interessante für Blogger und Webmaster ist jedoch das Partnerprogramm: Der Content von Absahnen.de kann kostenlos verwendet werden – heißt, dass man sich alles selber zusammenstellen kann (Größe, Gewinnspiele die beworben werden sollen, Layout etc.). Klickt ein Besucher auf den Link eines solchen Gewinnspiels und nimmt das Angebot wahr, so wird es dem Blogger, oder Webmaster, vergütet. Diese Vergütung beträgt 70% von dem Geld, welches der Anbieter des Spiels pro Teilnehmer zahlt. In der Regel sind das 0,20 Euro und 1,20 Euro.

Ausgezahlt wird ab 25€, was eine recht gängige Auszahlungsgrenze ist. Die Statistiken geben eine gute Auskunft über das, was man bis jetzt verdient hat. Auch eine Lifetimeprovision ist möglich, da man pro geworbenes Mitglied /Ref.-Link 5% von dem Geld bekommt, was derjenige verdient. Hat man also einen großen Kundenstamm, welchen man angeworben hat, können da recht angenehme Summen bei rumkommen.

Ich finde diese Idee sehr, sehr gut! Auf Blogs mit viel Traffic und passendem Thema kann da schon der ein oder andere Euro bei herumkommen! Ich bin gespannt, wie die Zukunft von Absahnen.de aussieht – auch, wieviel sich wirklich damit verdienen lässt, bzw. wie die Werbung bei den Lesern ankommt.

2 Gedanken zu „Geld verdienen mit Absahnen.de!“

  1. Wie schrecklich, sorry. Gewinnspiele per se sind ja schon Werbung, aber diese Seite treibt es ja auf die Spitze… und sieht auch aus wie eine ansammlung an werbebanner.
    Da ist der (bezahlte) Post meiner Meinung nach einiges zu positiv ausgefallen…

  2. Und was versteht man bitte unter seriös?
    Das Partnerprogramm bietet immerhin interessante Einblicke in die Erlöse, die heute mir einer qualitatven Adresse erzielt werden können. Schon Absahner.de zahlt dir fast einen Euro für einen vermttelten Auftrag … da bleibt noch genügend über für den Betreiber und den Anbieter des Gewinnspiels, der die Adresse dann wiederum gewinnbringend an die Marketingabteilungen diverser Firmen verhöckert.
    Am Ende freut sich Lieschen Müller über die all-wöchentliche Rückinfo über neue Audo-Modelle zum Sparpreis … daher kann man dir und den Betreibern natürlich keinen Vorwurf machen.

Schreibe einen Kommentar