Administrator und PHP Entwickler gesucht (Ascent AG)

Ein alter Kollege hat mich jüngst darauf angesprochen, ob ich nicht jemanden wüsste, der einen Job als Administrator oder PHP Entwickler suchen würde. Leider konnte ich ihm nicht direkt weiter helfen, aber wozu gibt es das Internet. Und da hier im Blog sicher einige IT Experten mitlesen, nutze ich doch einfach mal die Gelegenheit über Blogschrott die Jobsuche anzukurbeln.

Die Ascent AG sucht ab sofort einen

PHP Softwareentwickler (m/w)

für ihr IT-Abteilung.

Ihre Aufgaben: Softwareentwicklung im Rahmen von bestehenden internen Web-Anwendungen, Weiterentwicklung und Pflege unserer eigenen Softwarelösungen, Entwicklung von intuitiven User-Interfaces, Beteiligung am Anwendungs- und Datenbank-Design.

Die Ascent AG sucht ab sofort einen

Administrator (m/w)

für ihre IT -Abteilung. Als Anforderungsprofil sollten Sie über fundierte Kenntnisse in der Betreuung heterogener Windows- und Linux-Systeme verfügen, sowie solche bereits eigenverantwortlich administriert haben.

Desweiteren bietet Ascent auch eine Ausbildung zum Informatikkaufmann (m/w) an.

Also, wenn sich einer von euch berufen fühlt, dann schaut euch das mal näher an und meldet euch bei der Ascent AG. Xing/Facebook. Last but not least wäre es toll, falls denn jemand über diesen Artikel zum Job kommt, er/sie sich hier melden könnte, damit die Leser mitbekommen, dass selbst so ruhig gewordende Weblogs wie Blogschrott doch noch zu was nütze sind 😉

Schreibe einen Kommentar