Zubehör für den Asus EEE PC!

Mal wieder ein bisschen Input für die EEE-Freaks unter euch – ich selber zähle mich auch dazu. Ein paar sinnvolle Zubehörteile hat eeepcnews.de zusammengetragen!

Offizielle Asus Zubehör, eeepcnews.de:

6 cell storage battery, 7800 mAh:
Akku

Little 1000dpi mouse in different colours:
Maus

Slotbar handbag – perfect for the EEE:
EEE

Earbuds with „Noise Isolation“ System:
kopfhörer

Brando EEE Pc bag:

4 Gedanken zu „Zubehör für den Asus EEE PC!“

  1. Also so langsam wird mir der Asus echt schamant. Dann werden ja so um die 9 Stunden möglich sein mit dem zusätzlichen Akku.

    Noch eine Frage so nebenbei: auf dem anderne Blog, auf den du ja verlinkst, wird auch noch ein Netzteil angeboten. Wozu soll das sein? Ist das nicht im Paket enthalten? Wofür soll das gut sein? Hoffe, das kann mir jemand erklären.

    mfg
    Paul

  2. Auf eeetalk.de steht folgendes:

    „Speziell für Reisen in weite Länder gedacht, ist dieses Netzteil genau das, worauf mittlerweile schon viele import-eeePC-Besitzer gewartet haben, denn ausgestattet mit einem Eurostecker und einem möglichen Eingangsstrom von 100 bis 240 V (~50/60Hz 680mA), ist es genau das richtige für deutsche (…) Steckdosen.“

  3. Asus soll lieber mal mit der Produktion rein hauen, damit das Gerät bald in Deutschland erhältlich ist, als irgendwelches Zubehör zu entwickeln.

  4. Habe heute eine E-Mail erhalten das mein EEE auf dem Weg zu mir ist :-))). Wenn ich Glück habe dann halte ich ihn bereits Morgen in meinen Händen.

    Jessy

Schreibe einen Kommentar