Die Gewinner des Gewinnspiels auf blogschrott.net

Hier sind die Gewinner des Gewinnspiels. Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Bloggern und wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen. Alle Blogger kamen in einen Topf, aus welchen dann die Gewinner wie folgt gezogen wurden:

1. Preis – Mybook 500GB von Western Digital geht an: Urban-Community.de

2. Preis – MiniWebcam von Trust geht an: Lousigerblick.de

3. Preis – 2 mal das Buch “Karrierebibel” von Jochen Mai geht an: burnttongue.net und xiel.de

4. Preis – 2 mal das Buch “Second Life – Das Buch zum zweiten Leben” von Oliver Gassner und Olivia Adler geht an: 2-blog.net und teddykrieger-blog.de

5. Preis – 1 USB Stick; 1 GB geht an: zmarn

“Java 2 in 21 days”, ein Buch zu der Programmiersprache Java geht an: webbloggers.de

“Barbarians led by bill gates”, ein Buch zu der Firma Microsoft, von Jennifer Edstrom, gelesen, geht an: schnitzelmitpommes.blogspot.com

Speicherkarte, SD, 1GB geht an: seo-experimente.de

Die Preise werden innerhalb der nächsten Woche verschickt!

14 Gedanken zu „Die Gewinner des Gewinnspiels auf blogschrott.net“

  1. echt genial. Ich weiß gar nicht, was ich im Moment sagen soll.
    Etwas gewonnen habe ich noch nie . Umso mehr freut es mich, dass ich unter den Gewinnen ganz oben stehe. 🙂
    Gruß

    Pascal

  2. Pingback: Oliver Gassner
  3. Die 2 Bücher von den 4 gespendeten, die ich verschicke, sind ver5packtz. Ich lege wert auf die Feststellung, dass dei Tatsache, dass beide an Leuten mit dem Namen ‚Oliver‘ gehen ausschließlich auf meine telepathisch mentale Beeinflussung der Auslosung zurückzuführen ist und KEIN Zufall sein kann 😉 (Zzr Verwirrung der Uneingeweihten hab ich grade mal das Gegenteil von dieser Behauptung gebloggt…)
    [Kleien Schrift in Hellgrau als KOmemntarschrift? Bitte Yannick, hier elsen Senioren wie ich mit…]

Schreibe einen Kommentar