Short News: Corporate Blog, No PageRank Anymore, Themenrelevanz von Backlinks, Gewinnspiel

bwlzweinull hat eine schöne Präsentation veröffentlicht, welche Überlegungen zum Thema Corporate Blogs anstellt und solche auch erklärt. Finde ich gut gemacht; Corporate Blogs sind meiner Meinung nach sehr wichtig für Firmen.

Xter Artikel zum Thema „no pagerank anymore“, aber egal, Stereophone.de ist ein cooles Blog. Und auch er „trauert“ um sein PageRank. By the way, die Google Besucher werden bei mir immer mehr, was mir zu immer höheren Besucherzahlen verhilft. Passt irgendwie nicht zusammen.

Seo-Lexikon veröffentlichte heute einen schönen Beitrag. Und zwar ging es darum, wie die Themenrelevanz von Backlinks bewertet wird, bzw. ob das überhaupt eine Bedeutung hat.

Das Blogschrott.net Gewinnspiel kann bald starten, da ich fast alle Preise, welche verlost werden, beisammen habe.

5 Gedanken zu „Short News: Corporate Blog, No PageRank Anymore, Themenrelevanz von Backlinks, Gewinnspiel“

Schreibe einen Kommentar