Offline-Vermarktung von Blogs – Die Blogparade ist vorbei!

Die von Peer Wandiger ins Leben gerufte Aktion Offlinevermarktung von Blogs ist nun vorbei. Insgesamt beläuft sich die Zahl der teilnehmenden Blogger auf 12, erwartet waren wohl 14, aber gut. In Anbetracht dessen, dass meine letzte Blogparade ebenfalls nicht so viele Teilnehmer angezogen hat, könnte man sagen, dass es eine zu große Nische ist.

Seinem Fazit kann ich all in all eigentlich nur zustimmen:

Man kann zusammenfassend sagen, dass Blogger mit Offline-Vermarktung nicht ganz so viel am Hut haben. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass der typische Blogger nicht regional beschränkt ist, sondern national und evtl. sogar international gelesen wird. Das heißt aber nicht, dass man auch da nicht gezielt Offline-Marketing einsetzen könnte.

Auch schreibt er, dass er in den folgenden Artikeln einige Methoden näher beleuchten und auch selbst testen möchte. So wie ich Ihn und seinen Blog kenne, können da heiße Tipps für alle Lesenden bei herrausspringen!

Fest steht, dass auch ich irgendwann mal die ein oder andere großangelegte Sache auf dem Gebiet austesten möchte. Nicht nur für Blogschrott, sondern auch für diverse andere Projekte, die sich dafür wohl besser eignen. Alle Artikel mit einer kurzen Einschätzung von Peer findet ihr unter dem oben verlinkten Beitrag!

Schreibe einen Kommentar