Riesige RSS-Buttons

Mi, 28th Februar, 2007 - Posted by Yannick -

Habt ihr sie auch schon mal gesehen? Die einen förmlich anschreien, “Los, klick mich!”…ich meine solche Buttons, okay etwas kleiner, aber nur ein wenig!
Ja, es ist schön, wenn man viele Leute hat die den eigenen Feed lesen. Aber eine solch aufrängliche Werbung halte ich für falsch - schon oft habe ich deswegen einen Feed nicht abonniert!
Ein Leser der den Feed abonnieren will, der wird auch den kleinen, unaufdränglichen Button finden - wie immer ist es meine Meinung, ihr müsst sie nicht teilen.

Category : Blogging

Comments

Kommentar von k3vn 28. Februar 2007

Naja, wenns vl. vom Design her stimmt hab ich kein Problem damit … aber wenn sich der Button so richtig aufdrengt, hau ich ohne abonnieren wieder ab!

Kommentar von stefan2904 11. März 2007

Solange der Content gut is, wäre mit das egal.

Kommentar von Christian 21. Dezember 2007

Sagen wir mal so… wenn der Button so überdimensional groß ist, wie der da rechts oben, dann würd ich mir das echt überlegen. *g*
Weniger ist manchmal mehr.

Kommentar von Christian 21. Dezember 2007

Ich nochmal und sorry für die Leichenfledderei, aber hab grad nach Rss Buttons gegoogelt. :p

Einen Kommentar hinterlassen