Das PR-UPDATE läuft!

Ich lache mich hier gerade unter die Erde, echt. Erst die große PR Abstrafung, jeder regt sich auf, und jetzt geht das Update richtig los. Ich habe auf mehreren DCs und in der Toolbar meinen PR5 zurück!
Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr auch solche Änderungen bemerken? Hat Google uns vielleicht einfach nur verarscht und wollte den bösen Linkverkäufern Angst machen?

Edit: Scheint immer mal zu wechseln, mal 3, mal 5. Tatsache ist aber, dass sich was tut.

Du hast Lust diesen Artikel zu yiggen? Dann mach es doch einfach!

21 Gedanken zu „Das PR-UPDATE läuft!“

  1. Meine Seite ist von 4 auf 2 runtergekachelt, obwohl – und das ist das interessant – in den Webmastertools-Statistiken immer noch ein PR von bis zu 5 angezeigt wird. Aber im Endeffekt ist es auch wurscht – jedenfalls solange die Position in den Serps nicht nachzieht …

  2. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir läuft es mom so:
    Beim letzten Update hatte meine Startseite Pagrank 3 und mehrere Unterseiten einen 4rer. Nun scheint die Toolbarabfrage der Startseite ebenfalls einen Pagerank 4 der Startseite anzuzeigen.
    Ich habe beim letzten Google Pagerank Update geschlafen, wie lange wird sich dieser Prozess jetzt ca. hinziehen?

  3. Ich denke du bleibst nun bei 3, bis das Update auf allen Datencentern vollzogen ist, dauert es ein Stück. Die Mehrzahl der Datencenter zeigt für deine Domain PR 3 an. Bei mir hat sich nichts getan.

  4. Google spinnt momentan ordentlich. Habe bei meinen Seiten auch erhebliche Schwankunen, pelle mir da aber ein Ei drauf. Wichtig ist doch nur, dass man gescheit gefunden wird und sich Leute für die Seite interessieren. Ein bisschen Ego muss zwar sein, aber ob PR2 oder PR7, wayne….

    MfG,
    Fred

  5. Ich hoffe mal, das sich bei mir auch was tut. Noch habe ich PR 0. Na ja, einige Daten Center zeigen auch schon PR 2 an. Vielleicht wird das ja noch was 😉

  6. Hab gerade mal ein paar Listen mit knapp 200 Domains durchgeguckt, ältere Projekte sind fast ausnahmslos abgestiegen, neue Projekte hingegen direkt von 0 auf drei bis vier durchgestartet. Vom Gefühl her würde ich sagen, daß der neue PR3 dem alten PR4 entspricht. Ich denke mal, daß für Link(ver)käufer und Tauschpartner vielleicht neue Zeiten anbrechen, sofern die frischen Pageranks am Ende auch so bleiben und sich nicht weiter verändern.

  7. BITTE lieber Google-Gott lass mit die „5“ 🙂

    Ich habe es verdient /:\

    madet
    — hartz iv muss man sich leisten können —

    PS:in schaut Ihr denn nach?

Schreibe einen Kommentar