Podcast No.2! Älteste Bloggerin – Podster.de – Fellowweb – JobWatchR – Visitenkarten

Hier die 2. Ausgabe meines Podcasts! Heute ohne Flash-Audio Player, man vermutet das die Qualität darunter leidet! Sind aber nur 7 MB lassen sich mit DSL bequem runterladen.

DOWNLOAD

Links zum Cast:
Amis 95
The Life of Riley
Podster.de
Meikys Podcast
Logiprint.com
Watchr
Fellowweb.de

6 Gedanken zu „Podcast No.2! Älteste Bloggerin – Podster.de – Fellowweb – JobWatchR – Visitenkarten“

  1. Das mit der ältesten Podcasterin wusste ich auch nicht. Da muß ich das erst von Dir hören. Und ja es stimmt in Deutschland sind schon mehr Männer am Start, aber es hat sich schon sehr weit gedreht das Podcastkarusell.
    Wir haben jetzt schon viele Frauen bekommen, sie Podvilla, Januschka, Rauchpause. Na ja Anik Rubens muß ich sicher nicht erwähnen, die gibt es ja schon ewig. Hmm vielleicht ist sie die älteste deutsche Podcasterin, grins.
    Danke für das Erwähnen in Deiner Sendung von mir. Ich finde Podster genial, bin dadurch das Erstemal auf die Sache mit den Podcasts gestoßen. Vielleicht sollt ich da mal ne Sendung drüber machen, wie es anfing.
    Die Community bei Podster ist sehr stark und ich finde das Verzeichnis so megageil….

    Noch ein kleiner Tip am Ende. Du bist am Anfang mit der Musik sehr leise, oder die Musik zulaut. Ich weis nicht ob Du nochmal Nachkontrolliert hast, aber einfach beim Sprechen etwas die Hintergrundmusik runter und ab gehts. Aber aus eigener Podcasterfahrung weis ich, das man ja ständig an sich selber arbeitet.
    Und sonst hast das absolut super gemacht, soviel Infos in so kurzer Zeit. Oh man ich Labertasche schaffe das nicht.

Schreibe einen Kommentar