Zitate von Don Alphonso

Echt löblich, wie der liebe Don sich manchmal ausdrückt. Gefunden auf Digitallife

[Zitat]* …Arschspaltenauslecker, an die verfickten Hurensöhne und all den stinkendes Schleim und Abschaum …
* Aber das hier sind nicht die feigen Pisser von verhurten Drecksmedien, die jetzt ihre lahmärschigen Vollspacken der Communityfurzer um keimfreie Schleimwichse anwinseln, das hier ist Rebellen ohne Markt.
* Also, wenn eine stinkende Kackbratze hier beleidigt wird, soll sie gefälligst zur Tastatur greifen und dem beleidigenden Drecksack eine muttergefickte Gegenbeleidigung rektal reinwürgen, und gut ist. OK? [/Zitat]

Quelle – siehe Kommentare

Weiteres Material: Don Alphonso will kein Drecksschwein sein

Ohne Worte..

13 Gedanken zu „Zitate von Don Alphonso“

  1. Ich finds ja lustig. So schön polarisierend…

    Mal gucken ob ich den Link finde, wo er, imo bei Nerdcore, in einer Diskussion zu Trigami sagt, dass er keinen von denen auf seinem Blog sehen möchte, egal was sie zu sagen haben^^
    So wird heute in der Blogosphäre diskutiert: Einfach alle missliebigen Stimmen ausschließen 😀

  2. In meinen Augen absolut jämmerlich, was der Typ da rum***********. Und eine sehr billige Art, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Und scheinbar gibts noch Leute, die ihn ernst nehmen. Ich habe sogar Mühe, die Portion Mitleid hinzukriegen, die er verdient. Ich versuche mir vorzustellen, was er in seinem Leben durchgemacht haben muss – manchmal hilft das etwas.

    🙂

  3. Wenn Du den originalbeitrag ansehen würdest und nicht nur die Brocken eines Herrn Petereit, würdest Du möglicherweise zu einer anderen Erkenntnis kommen.

    http://rebellmarkt.blogger.de/stories/741614/

    – wenn Du der Textanalyse mächtig sein solltest. Es geht darum, sich über ein meines Erachtens überzogenes Urtel lustig zu machen. Und amüsanterweise habe nicht ich der Studentin, sondern der Betreiber der Thüringer Blogzentrale mir mit dem Anwalt gedroht. Stefan Niggemeier lügt, aber noch nicht mal den habe ich abgemahnt.

  4. Hallo Don, Willkommen in meinem Blog, freut mich 😉
    Es geht diesmal gar nicht darum, in welchem Zusammenhang das steht, sondern das Du als Person einen solchen Bullshit/Begrifffe ins Web bloggst. Das die Phrasen etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurden, weiß ich auch. Wie gesagt, tut hier aber nix zur Sache.

    Niggemeier lügt? Klar, jeder lügt, wahrscheinlich lügt die ganze Welt, du hast nie gesagt, das „Journalisten zynische Drecksschweine sind“, gell? 😉

  5. Ich habe, und das wird auch vom Seminarleiter bestätigt, das Ganze in einem konkreten Beispiel gesagt, und zwar über Journalisten, die auf einer pressekonferenz eines Pharmakonzerns in der Pressemappe einen Blankoscheck für ihre Spesen bekommen haben, obwohl in diesem Luxushotel alles bezahlt wude, und die dann das Medikament für chronisch Kranke, um das es ging, in höchsten Tönen gelobt hat. In diesem Kontext stehe ich vollumfänglich zu meiner Aussage. In diesem und nur diesem Kontext-

    Die ganze Welt war dort nicht anwesend, und Niggemeier reisst das Zitat bewusst aus dem Kontext. Aber vermutlichwürde das die blöde abschreibende ganze Welt erst begreifen, wenn ich Niggemeier und allen anderen, die diese Unwahrheiten verbreiten, eine Abnmahnung schicken würde. So wie es aussieht, kommentiere und maile ich aber hinterher – weil ich nicht wirklich klagefreudig bin, obwohl das nach dem einzigen Fall in 7 jahren im Netz die leichtere Methode wäre.

    So. Vielleicht wäre es Dir jetzt möglich, da oben auf die wahre Quelle hinzuweisen, damit deine Leser ich ein Urteil der eigentlichen Quelle dieser „Beleidigungen“ machen können?

  6. Ach so, und

    „Das die Phrasen etwas aus dem Zusammenhang gerissen wurden, weiß ich auch. Wie gesagt, tut hier aber nix zur Sache.“

    Doch. Tut es. Du betreibst, selbst wenn Du dafür noch eine Sondergenehmigung Deiner Eltern bräuchtest, ein kommerzielles Webangebot. Du schreibst bezahlte PR, Du betreibst Werbung, und unterliegst damit dem TMG im Sinne eines geschäftsmässig betriebenen Onlineangebots. Im Zweifelsfall, wenn Du Dinge bewust falsch darstellst und falsche Tatsachenbehauptungen verbreitest, haften deine Elterm. Diese „wo kein Kläger da kein Richter“-Haltung ist jetzt nicht wirklich klug, und es gibt Leute, die eben nicht lang rumkommentieren, sondern einfach eine Abmahnung nach Gummiparagraph 823 BGB schicken. Es *kommt* auf den Kontext an, und zwar entscheidend. Bei mir „kann man es ja machen“, aber bei anderen wäre ich erheblich vorsichtiger.

  7. Keine Sorge, ich habe nicht vor, den ganzen Streit hier zu wiederholen, deshalb nur kurz die Fakten:

    Der Seminarleiter bestätigt nicht Don Alphonsos Darstellung hier in den Kommentaren, wonach er seine Aussage über Journalisten nur auf ein einziges konkretes Beispiel bezogen habe. Stattdessen schreibt er:

    Nein, Don Alphonso hat nicht gesagt: Alle Journalisten sind zynische Dreckschweine. Ja, Don Alphonso hat gesagt: Journalisten sind zynische Dreckschweine. Ja, danach folgten mehrere Beispiele, die diese Polemik zu unterstreichen versuchten. Ja, inwieweit das gelungen ist, darüber kann man streiten.(Quelle)

    Das deckt sich mit der Darstellung ungefähr aller Anwesenden.

    Von der Rhetorik her argumentiert: Wenn jemand in einem Vortrag sagt: „Blogger sind elende Rumkrakeeler“ und danach drei konkrete Beispiele dafür bringt, wo Blogger elend rumkrakeelt haben – bedeutet das, dass er eine konkrete Aussage über drei Fälle gemacht hat? Oder dass er eine allgemeine Aussage gemacht hat und die mit einzelnen Fällen untermauert?

    Ich überlasse die Antwort im konkreten Fall Don Alphonso, der selbst kurz nach seinem Vortrag an eine der Anwesenden gerichtet schrieb:

    Du weisst genauso gut wie ich, und es ist an allen Protokollen zu sehen, dass ich nur allgemein von Journalisten gesprochen habe. (Quelle)

    Als er „nur allgemein“ schrieb, meinte er also in Wahrheit: „nur konkret, auf einen einzelnen Fall bezogen“?

  8. Ein Herr schreibt hier in den Kommentaren:

    „Und amüsanterweise habe nicht ich der Studentin, sondern der Betreiber der Thüringer Blogzentrale mir mit dem Anwalt gedroht.“

    Das ist unzutreffend. Ich habe diesem Herren zu keinem Zeitpunkt „mit dem Anwalt gedroht“. Er schrieb stattdessen in seiner ersten Mail an mich folgendes:

    “Ich will keine weiteren Rechtsstreitigkeiten, ich habe genug Prozesse in meinem normalen Beruf, und würde mir deshalb wünschen, dass Du mal mit jemandem, der etwas mehr Ahnung von Medienrecht hat als Franzzi, die Sache durchgehst und überlegst, ob das Ding angesichts des gefälschten Zitates so zu halten ist. Ich mag niemanden in
    irgendwelche Messer laufen lassen.“

    nachzulesen hier:
    http://www.maingold.com/2007/06/26/testosteron/#comment-42246)

    Meiner anschließenden Deutung, als Planung juristischer Schritte seinerseits widersprach er nicht.

Schreibe einen Kommentar