Blogprojekt: Auswertung kommt

Mir wurde an manchen Stellen vorgeworfen, das ich das Blogprojekt etwas lieblos gestaltet hätte, und kein echter Mehrwert erkennbar ist. Nun gut, das mag sein – jedoch war ich von Anfang an entschlossen, das Ergebnis genau zu analysieren, um es abschließend hier zu veröffentlichen. Doch das, was ich vorhabe, bekomme ich nicht in zwei Stunden hin. Auch nicht in drei, nicht in vier, ja, auch nicht in 5.

Keine halben Sachen. Ich denke, dass ihr am übernächsten Wochenende mit dem Beitrag rechnen könnt. Eins verspreche ich Euch: Der Mehrwert wird groß sein. Also, viel Spaß beim lesen der Beiträge!

Mich erreichten jetzt schon einige Hilferufe, das ein bestimmter Beitrag nicht in der Liste erschienen ist! Das tut mir Leid! Ich kann es mir nur so erklären, das die entsprechenden Mails im Spam gelandet sind!

10 Gedanken zu „Blogprojekt: Auswertung kommt“

  1. Mein Beitrag ist auch nicht in der Liste gelandet, trotz Pingback und E-Mail.

    Iich finde es ganz schön bequem, auf den Spam-Filter zu zeigen, wenn eine Mail untergeht. Wenn man weiß, dass der so einen Sch… macht, sollte man vielleicht ab und zu mal in dem Spam-Ordner schauen. Nur als gut gemeinten Hinweis 😉

  2. Mein Beitrag ist auch nicht in der Liste gelandet, trotz Pingback und E-Mail.

    Meine auch – schade! Mail vom 1.Juli, Trackback ebenso…. Siehe Nr. 98 Trackback…. Übersehen?

  3. Langsam wirds mir unheimlich, und freuen tut mich das alles auch nicht 🙁

    Ich werde mir zur Wiedergutmachung aller „Geschädigten“ eine Kleinigkeit ausdenken.

  4. Schade, meine Beitrag wurde leider auch nicht berücksichtig, trotz Email und Trackback (Kommentar 101) 🙁

  5. Bin schon gespannt auf die Auswertung. Und: danke für die ganze Action. Mir gefällt die Aktion sehr gut, aber das eh klar, sonst hätt ich ja nicht mitgemacht 🙂

Schreibe einen Kommentar