Die Liste der Flicker-Alternativ-Listen

Die Blogosphäre schreit, und das richtig. Nach der Zensur in der deutschen Community werden über all Listen mit Alternativen vorgestellt, die Flickr durchaus ebenbürtig. Ich habe nun all jene Listen zusammengetragen, und somit die Liste der Flickr-Alternativ-Listen geschaffen:

10 Alternativen zu Flickr
Flickr Alternativen
Die besten 5 Flickr Alternativen
Kleine Liste der Flickr Alternativen

Ihr kennt noch mehr? Immer her damit!

4 Gedanken zu „Die Liste der Flicker-Alternativ-Listen“

  1. Super Liste, aber du hättest das Problem noch näher erklären können, wenn du dies schon in früheren Post getan hast, überlies das hier einfach 😉
    MfG

  2. Hi,
    ich habe heute für Blog Inside, einem kleinen Magazin für Blogger (von blogpay) einen Artikel über die ganze Sache geschrieben. Heute oder morgen wird diese erscheinen.

Schreibe einen Kommentar