Shoppero.com – Feinschliff benötigt

Zur Zeit ist shoppero, das neue StartUp von Nico Lumma, im Visier vieler Blogger, wodurch ich natürlich auch mal meinen Senf dazu geben muss.

Was ist Shoppero? Shoppero soll es den Bloggern ermöglichen, mit eigenem Content Geld zu verdienen, was in Form von Produktempfehlungen geschehen soll – die dabei entstehenden Werbeeinahmen auf Shoppero werden dann aufgeteilt, wobei sich so manch einer fragt, wie das denn eigentlich geschehen soll, wie Shoppero dadurch eigentlich Werbeeinahmen kassieren kann. So weit hört sich das Alles eigentlich ganz gut an, wären da nicht die vielen Sicherheitslücken, was für mich aber gar nicht mal das Problem darstellt. In einer BetaPhase gibts immer Lücken, ist halt so.. und wie es aussieht hat sich Nico auch schon hingesetzt, um ein paar Fehler auszumerzen.

Der Passus aus der AGB, welcher besagte das die Emailadressen an Dritte weitergegeben werden, wurde entfernt, was ich beauerlicherweise nicht mitbekommen habe. Nach einer Diskussion via Skype mit Nico Lumma, muss ich zugeben, dass ich etwas zu voreilig war, wird nicht wieder vorkommen – allerdings sind die Fehler Tatsache, wobei die meisten ja schon behoben wurden. Nur noch der Feinschliff wird bei shoppero benötigt!

1 Gedanke zu „Shoppero.com – Feinschliff benötigt“

Schreibe einen Kommentar