Seo Tools Gewinnspiel

Nachdem hier vor Kurzem das Thema Gewinnspiele thematisiert wurde, und hier auch die passende Zielgruppe mitliest, bringe ich jetzt einfach mal einen Hinweis auf das Seo Tool Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es 10 außergewöhnliche Seo Tools von der Werbemittel-Idee.

Ich habe das Glück solch ein Tool hier bei mir auf dem Schreibtisch liegen zu haben. Das Teil ist richtig niedlich (Länge 58 mm, Breite 18 mm) und passt in jede Hosentasche. Dennoch vereinigt das Tool eine ganze Menge Funktionen auf kleinstem Raum. Angefangen beim Laserpointer, von dem das SwissFlash Laser Taschenmesser seinen Namen hat, über Klinge, Nagelfeile mit Schraubendreher, Schere, Kugelschreiber bis hin zum USB Memory Stick und einem Ring fürs Schlüsselbund. So ein modernes Taschenmesser bekommt man normalerweise nicht umsonst, dafür legt man normalerweise mindestens 50 Euro auf den Tisch. Und macht Spaß.

Also, haut in die Tasten, bloggt drüber und nutzt die Chance auf den Gewinn dieses coolen Gadgets. Die Gewinnchancen sind recht hoch, zudem gibt es noch 10 witzige Trostpreise zu gewinnen. Aber schaut einfach selber.

9 Gedanken zu „Seo Tools Gewinnspiel“

  1. Also ich hätte lieber die Kaffeetasse, obwohl die mich nur kurz anlächeln würde, weil bei mir der Kaffee sowieso immer kalt wird. Aber ansonsten sind SEO Gewinnspiele eine coole Sache. Nur leider gibts davon viel zu wenig.

Schreibe einen Kommentar