Ritter der Schwafelrunde

Am 21.11.2008 wird „Verlinkt ! – Ritter der Schwafelrunde“ ein Event von Uwe Tippmann stattfinden. Es soll um 14 Uhr beginnen und bis spät in die Nacht gehen. Die Location ist sehr nahe an der Münchener City.

Dieses Event dient zur besseren Vernetzung von Leuten, die sich Tag ein Tag aus mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung auseinandersetzen wollen, müssen oder sollen 😉 Zudem dient dieses Event zum Austausch aktueller Informationen und Erfahrungen aus dem Suchumfeld.

Die Teilnahme kostet 119 Euro Brutto. Es wird eine Teilnahmegebühr erhoben, da ohne Sponsoren gearbeitet wird und Uwe die eventgeilen Freibiersäufer ausschließen möchte um das Niveau höher halten zu können.

29 Teilnehmer gibt es bereits, ich werde auch da sein, vielleicht sieht man sich ja!

Links:
Anmeldung
Hotels
Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar