Gulli – Die Party!

Am vergangenen Wochenende war ich zu der Party von der Fliks GmbH in Bochum eingeladen, die bis vor paar Monaten die doch recht große Website Gulli.com betrieben hatten. Randolf und sein Team trennten sich dann aber von dem Projekt und gaben es nach Österreich. Grund für die Party, die dann stattfand, war einerseits der Geburtstag von Randolf, als auch das Erscheinen des Buches Gulli Wars, welches kurz davor fertig geworden ist. Jeder Gast durfte sich ein Exemplar schnappen und nach Wahl mit persönlicher Widmung signieren lassen – ich weiß nicht warum mir an der Stelle massiv in den Arsch gekrochen wurde, aber ich empfand es nicht als sehr schlimm 😉

Ansonsten war die Party richtig fett. Die Verpflegung war top, der Club, „Primetime“, im Bermuda3eck, auch. Macht dem Rafael (Kultfabrik München Ost) und dem Hörsaal (St. Pauli) schon Konkurrenz. Es waren am nächsten Tag aber recht viele Leute schockiert, dass ich, im Vergleich zu ihnen selber, so fit war: Jung&dynamisch halt, weiß nicht, was sie eigentlich erwartet hatten 😉

Natürlich hat man auch für sein Buisness etwas gemacht bzw. es versucht. Mit vielen Leuten wurde gesprochen (oder genetworkt, um einen auf modern zu machen). Mit dem Vergehen der Zeit wurden die Sätze bei solchen Gesprächen jedoch im kürzer. Oder endlos lang, das kam dann ganz auf den Gesprächspartner an. Grüße an dieser Stelle an den Viagra.Verchecker, Friday, Thorsten, Gilles usw. und sofort, fühlt euch einfach angesprochen wenn ich mit euch geredet habe.

So. Und nun werde ich noch 30 Minuten im Zug abhängen, dann bin ich wieder zuhause. Habe nämlich einen Asus EEE Pc mit 8,9 Zoll auf der Straße gefunden, ist wohl vom Laster gefallen. Mit 1 GB Ram, Intel Celeron M 900mhz, Windows XP Home (vorinstalliert) und Staroffice?! Habe ich noch nie zuvor gesehen, diese Kombination, aber nun denn, ist mir auch wurscht. Nun wird wieder geackert – wer soviell Party machen kann, der kann auch viel und gut arbeiten! Achja, ein PS hätte ich noch: das Wort „Herrentoilette“ würde ich gerne zum Insiderwort des Wochenendes kühren 😉

10 Gedanken zu „Gulli – Die Party!“

  1. ist ja echt cool. warst du jetzt im club oder nicht? das habe ich jetzt nicht verstanden ^^
    war der club gesondert angemietet oder waren da auch normale gäste?

  2. Ich bin 16? 😉 Aber alles was ich jetzt schreibe wird sicherlich irgendwie gegen mich verwendet. Denk dir einfach deinen Teil, folge keinem Trackback, und gut 😉

  3. haha, dachte Alkohol wäre mittlerweile komplett erst ab 18. aber in einer „geschlossenen gesellschaft“ zählt das ja sowieso nicht. also weiter so 😛

    und du bist dir sicher, dass es sich bei den Schmerztabletten nicht um gewisse andere „Tabletten“ gehandelt hat?

  4. Bei Scarlett muss man Insiderwissen haben, um alles zu verstehen 😉 Bei einem vergangenen Event habe ich mir bei einem dummen Unfall die Kniescheibe rausgehauen..und dann Paracetamol geschluckt 😉

  5. Verarscht yannick nicht *G*
    In Österreich ist Alkohol ab 16 erlaubt (*Österreicher sei*)

    Das einzige was ich nicht so recht glaube ist dass er vom laster gefallen ist^^ Vll hat ihn jemand verloren, aber dass der aus der paketlieferung , durch die plane gefallen ist – eher nicht 😉

    Glückwunsch und respekt, dass du mit 16 schon so bekannt bist 😀

    Naja , vll fällt bei der Games Convention ja auch ne neue Graka vom Laster – würd mich freuen *g*

    Kommt einer von euch zur GC?

Schreibe einen Kommentar