Jung bleiben mit Meister SEO!

Na, das ist doch mal was! Man könnte ja meinen, SEO führt dazu, dass man mit 40 einen Herzinfarkt bekommt, wegen zuwenig Schlaf stirbt oder sich eine Alkoholvergiftung einfängt – aber mit Meister SEO ist es möglich, jung zu bleiben! Hundert Jahre sind wohl kein Problem!

Hundert Jahre? Kein Problem!: Jung bleiben mit Meister Seo. Weiterhin zu empfehlen ist das Buch „Den Bambus biegen“, ebenfalls von Meister SEO! Ich frage mich, wieso er keine Ebooks schreibt, ist wohl doch nicht so lukrativ wie mancherorts behauptet wird.

Also – Meister SEO ist mit euch! 😉

12 Gedanken zu „Jung bleiben mit Meister SEO!“

  1. Na! Gut 😀
    Nein habe grade die Inhaltsangabe gelesen und wollte wissen ob das nur ein Scherz war.
    Aber ich glaub ich kaufs mir man kann ja nie früh genug anfangen.

  2. Mhm, dumm gelaufen. Der erste ist keiner, der zweite schon. Hatte grad an einem Widget des Amazon PP gesessen und wollte da Bücher zum Thema SEO anbieten, deshalb bin ich auch darauf gestoßen. Muss er dann beim zweiten Buch so übernommen haben, den Link.

    Und ja, es wird empfohlen, solche Links zu maskieren 😉

  3. @Justin manchmal biste echt süß^^.

    @Yannick nun das kommt halt davon wenn man bei jeder seite die man besucht den Suchbegriff „SEO“ eingibt^^.

    @schmidhome ne ne, dass is nur der Bruder von John Chow

  4. 😉 ich empfehle Dir einen *IronieSmilie* 😉

    SEO führt dazu, dass man mit 40 einen Herzinfarkt bekommt, wegen zuwenig Schlaf stirbt oder sich eine Alkoholvergiftung einfängt

    Du hast die grauen Haare vergessen und die Falten im Gesicht, beides ist viel schlimmer …

    lg
    🙂

  5. Ich mußte gerade voll lachen, also ich Meister Seo sah. Du hast bestimmt nach einem Seobuch gesucht und dann hast du bestimmt auch lachen müssen, als dann Meister Seo kam. Einige Seo müssen wohl auch ein bisschen biegsamer werden. Das stimmt schon.

Schreibe einen Kommentar